Aussergewöhnlich guter Kundenservice

 N

10 Tipps für außergewöhnlich guten Kundenservice

1. Bieten Sie mehrere Wege an, über die Ihre Kunden Kontakt mit Ihnen aufnehmen können. 

Auch in der heutigen Zeit kann es schon mal etwas schwieriger sein, Kontakt mit einem Kundenservice aufzunehmen, der einem bei einer Problemlösung behilflich sein soll. Unterschiedliche Arten der Kontaktaufnahme anzubieten, damit Kunden ganz einfach mit Ihnen kommunizieren können, ist wichtig.   Das Ziel sollte darin bestehen, dass jeder Kunde die Möglichkeit hat, Sie per Telefon, E-Mail, Chat, Internet etc. zu erreichen. Und stellen Sie sicher, dass der Kunde nicht länger als nötig warten muss.

2. Bestätigen Sie den Erhalt der Kundenanfrage.

Die meisten Kunden warten endlos lang, bis sie endlich einen Servicemitarbeiter am Telefon haben, denn erst wenn sie mit jemandem gesprochen haben, dann haben sie das Gefühl, dass sich jemand um ihr Anliegen kümmert. Das ist aber leider nicht immer der Fall. Ob Sie eine Anfrage per Telefon, E-Mail oder über das Internet erhalten haben, senden Sie dem Kunden immer eine Nachricht, welche den Erhalt der Anfrage bestätigt und eine Bearbeitungsnummer sowie die Daten einer Kontaktperson. Wir alle möchten nochmal ganz genau wissen, dass wir gehört werden.

3. Streben Sie stets eine sofortige Problemlösung für den Kunden an.

Hier geht’s zum Hauptartikel…

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Hier geht’s zum ZOOM WEBINAR

728x90-_1_

Weitere Webinar Empfehlungen:

Durschnittspreis-Methode

Besser Verkaufen

Wie spreche ich Interessenten an – Gesprächsablauf

12 Regeln zum Erfolg

Reichweite gewinnen durch Social Interaktion

Vertrieb ist Mathematik

YOUTUBE – Die Geldmaschine!

Die richtigen Fragen bei der Akquise

INBOUND MARKETING – Teil 1

Inbound – CONTENT – Marketing Teil 2

VORTEILE Inbound-CONTENT- Marketing Teil 3

Inbound-CONTENT-Marketing-Prozess Teil 4

Wahrnehmungskanäle

Der innere Schweinehund

9 Schritte – für Deine perfekte Inbound-Marketing Strategie


Ich hoffe, du konntest jede Menge Informationen aus diesem Artikel entnehmen. Wenn du also wie gesagt Fragen zu diesem Thema haben solltest, dann sch

reibe mir auf LinkedIn, Skype oder via Email.

Gerne werde ich dir mit all meiner Marketing Erfahrung und meiner Kraft zu deinem persönlichen Erfolg coachen. Du hast die Möglichkeit, sofort über Skype bzw. per Email mit mir in Kontakt zu kommen.

mc (2)

KONTAKTDATEN:

Michael Capeder aka mikeCee

LinkedIn      Instagram

Twitter         XING

Google+      Youtube 

Pinterest

Blog follow mikeCee  

WhatsApp:   +1 829 613 4613

Skype:          michaelcapeder@hotmail.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: