In 3 Schritten zum Ziel!

Sundown Silhouette

Deine Träume und Visionen sind das, was Dich ausmacht und antreibt. Mache sie zu Deinen Lebensaufgaben! Jeder von uns braucht Lebensaufgaben, damit sein Leben für ihn einen Sinn hat und er seine innere Kraft entdecken kann!

Ich zeige Dir drei einfache Schritte, wie Du Deine größten Ziele, Träume und Visionen erreichst.

 

Schritt 1: Habe ein konkretes Ziel!

Wenn Du nicht genau weißt, wo Du hin willst, weiß Deine Gedankenenergie nicht, worauf sie sich fokussieren soll. So wirst Du nie etwas erreichen. Sobald Du ganz genau und detailliert beschreiben kannst, was Du willst, kannst Du Deine gesamte Gedankenkraft und Energie darauf fokussieren – so fließt all Deine Energie in Dein Ziel und Du wirst es automatisch einfacher erreichen!

Jeder-Mensch-braucht-eine-Aufgabe-Kopie-1024x537

 

Schritt 2: Komm ins Handeln!

Es ist extrem wichtig, dass Du so schnell wie möglich in die Umsetzung gehst. Lass keine Zweifel aufkommen!

Erfolgreiche Menschen haben drei Eigenschaften:

  1. Sie sind extrem selbstbewusst – sie glauben an sich und ihre Sache.
  2. Sie sind sehr optimistisch.
  3. Sie sind pragmatisch. Sie nehmen sich etwas vor und machen es einfach! Sie denken es nicht kaputt und überlegen, was alles schiefgehen könnte. Sie vertrauen darauf, dass sie Hindernisse, Rückschläge und alles, womit sie nicht gerechnet haben, bewältigen können, falls es denn nötig wird.

Denke nicht alle worst-case-Szenarien im Vorfeld durch. Die meisten treten eh nie ein. Komm ins Handeln!

Von-allen-Luegen-sind-die-eigenen-Aengste-Kopie-1024x537

 

Schritt 3: Stelle Dich Deinen Ängsten!

Stell Dich Deinen größten Ängsten. Schreibe Dein Ziel auf und frage Dich: Was sind meine größten Ängste, die mir bei der Verwirklichung dieses Zieles im Weg stehen können?

In Deinen größten Ängsten steckt Dein größtes Entwicklungspotential. Wir sprechen hier nicht von Furcht, wenn Dein Überleben gefährdet ist. Du solltest nicht von einer Brücke springen. Das meine ich nicht mit Ängsten. Ich meine die Ängste, die Dir kommen, wenn Du über Deine Ziele nachdenkst.

Meistens sind es drei Primärängste:

  • Die Angst nicht gut genug zu sein.
  • Die Angst vor Kritik und Ablehnung.
  • Die Angst zu scheitern.

in-deinen-groessten-Aengsten-Kopie-1024x537

 

Gut genug bist Du immer, wenn Du eine Sache oft genug übst. Du bist das, was Du immer und immer wieder tust. Exzellenz ist daher kein Talent, sondern eine Angewohnheit. Eine Angewohnheit aus Dingen, die Du immer und immer wieder getan hast.

IMG_6062

Wenn Du etwas Neues machst, wirst Du auf Kritik und Ablehnung stoßen. Und wenn Du es allen recht machen willst, dann sind am Ende Deines Lebens alle mit Dir zufrieden, nur Du selbst nicht. Deswegen: Lass Dich von Ablehnung nicht klein machen, sondern lerne Ablehnung als das Benzin in Deinen Adern zu nutzen, das Dich zu Höchstleistungen anspornt! Damit Du sagst: Da oben ist meine persönliche Bergspitze. Du wirst mich eines Tages fröhlich von da oben winken oder tot auf dem Weg dorthin liegen sehen – mit einem Lächeln auf dem Gesicht, weil ich immer meinen Weg gegangen bin, egal, wie sehr Du mich kritisiert und abgelehnt hast.

Immer wenn Du etwas machst – ganz egal was, wirst Du Ablehnung bekommen.

Bergspitze-Kopie-1024x537

 

Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Heute ist ein neuer Anfang für Dich. Bei der nächsten Kritik oder Ablehnung, schaue Deinem Gegenüber fest in die Augen und sage zu ihm: „Deine Kritik ist das Benzin in meinem Körper, der Treibstoff in mir, der meinen Motor auf Höchstleistung bringt. Deine Ablehnung ist meine Motivation, weiter mein Ding zu machen!

Erfolg ist kein Ereignis. Erfolg ist ein Zustand. Eine Lebenseinstellung.

 

Hier findest Du weitere spannende Artikel zum Thema Erfolg:

Die 7 Faktoren für große Erfolge

7 Punkte wie Du Dir ein profitables (online) Business aufbaust

Du musst BRENNEN🔥🔥🔥

5 Tipps wie Du Millionär wirst!

Diese 8 Dinge machen erfolgreiche Menschen anders

 


Ich hoffe, du konntest jede Menge Informationen aus diesem Artikel entnehmen. Wenn du also wie gesagt Fragen zu diesem Thema haben solltest, dann schreibe mir auf LinkedIn, Skype oder via Email.

Gerne werde ich dir mit all meiner Marketing Erfahrung und meiner Kraft zu deinem persönlichen Erfolg coachen. Du hast die Möglichkeit, sofort über Skype bzw. per Email mit mir in Kontakt zu kommen.

mc (2)

KONTAKTDATEN:

Michael Capeder aka mikeCee

LinkedIn      Instagram

Twitter         XING

Google+      Youtube 

Pinterest

Blog follow mikeCee  

WhatsApp:   +1 829 613 4613

Skype:          michaelcapeder@hotmail.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: