Top 6 Digital Coins, die eines Tages mehr wert sein könnten als Bitcoin

cryptocurency1

Wenn Du Dich fragst, worum es hier eigentlich geht oder wenn Du in den Nachrichten, in den sozialen Medien oder von einem Freund noch nichts von Bitcoin oder anderen digitalen Münzen gehört hast, so ist es an der Zeit für einen „WAKE UP CALL!“

Es scheint so, als könnten digitale Währungen die nächste Evolutionsstufe im sein, wie wir für Dinge bezahlen werden. Eventuell wäre es an der Zeit, sich über dieses Thema vertieft zu informieren. Japan beispielsweise hat Bitcoin bereits in vielen Geschäften als Zahlungsmittel zugelassen, und weitere Länder könnten bald folgen oder haben bereits mögliche Gesetzesentwürfe auf den Weg gebracht (in der Schweiz hat Bitcoin offiziell den Status „Fremdwährung“ erhalten und auch Deutschland hat den Bitcoin mittlerweile als privates Geld anerkannt).

Top 6 Digital Coins, die eines Tages mehr wert sein könnten als Bitcoin

Bitcoin hat längstens das höchste Preisniveau aller Zeiten erreicht. Aber in welche anderen Münzen lohnt es sich zu investieren? Ist es zu riskant, jetzt einzusteigen? Wenn Du Dich also über andere „Altcoins“ wunderst, ob sie sie wirklich Wert haben, so soll dieser Artikel dazu dienen, um 6 gute „Alternative Münzen“ zu Bitcoin auszuwählen.

Also lass uns von unten nach oben mit der Nr. 6 beginnen:

 

 # 6 Monero (XMR)

Falls Du noch nichts von Monero gehört hast, so trifft dies genau auf diese Währung zu. Die Entwickler dieser Münze legen großen Wert auf Privatsphäre und Sicherheit. Während die Bitcoin-Transaktionen durch die „Rolling Blockchain“ öffentlich sind, verfolgt Monero einen anderen Ansatz. Monero ist eine Währung, bei der die Transaktionen teilweise verborgen sind. Dies schafft eine Art „Privatsphären-Traum“ für Leute, die ihre Transaktionen privat und nicht nachvollziehbar gewusst haben wollen. Andere wiederum behaupten dies erlaubt Kriminellen, damit Geld zu waschen und zwielichtige Dinge zu tun, ich sehe es aber eher in einem positiven Licht. Monero ist die digitale Währung für jeden, der es satt hat, dass der „große Bruder“  hinter seinen Rücken wacht. Es wird immer eine Nachfrage nach solchen Münzen geben. Und Monero ist die Größte von allen!

300x250_V1_DE

# 5 Zcash (ZEC)

Genau wie der Monero ist Zcash eine Münze, die einen Teil ihres Ledgers privat hält. Und eines ist klar: Eine digitale Währung, die sich auf die Möglichkeit konzentriert, ihre Privatsphäre und Transaktionen privat zu halten, wird es immer schaffen, die Aufmerksamkeit sowohl hochrangiger als auch die von gewöhnlichen Personen zu gewinnen. Ich meine, warum muss jemand wissen, wofür Du Dein Geld ausgibst? Du verdienst es, der einzige zu sein, der Zugang zu dieser Art von Informationen hat, und Zcash ist eine digitale Währung, die das verspricht.

# 4 DigitalNote (XDN)

Diese digitale Währung hieß früher DarkNote. Ich glaube jedoch, dass sich der Name zum Besseren geändert hat. Diese Währung bietet einige Vorteile, die den Datenschutz von Transaktionen einschließen:

  • Die Währung kann nach wie vor mit einer normaler Computerausrüstung gemint/geschürft werden
  • DigitalNote gibt seinen Inhabern Zinsen in Höhe von 0,5% bis 1% pro Jahr, ähnlich wie bei einem Bankkonto
  • Die Währung ist im Vergleich zu anderen Währungen relativ günstig und hat daher Aufwärtspotenzial

 

# 3 Litecoin (LTC)

Als nächstes auf der Liste ist der Litecoin. Diese Münze basiert auf einem völlig anderen Hash-Algorithmus als Bitcoin und dem Rest der zuvor erwähnten digitalen Währungen. Sie ist auch eine der ältesten Münzen auf dem digitalen Markt und wurde bereits im Jahr 2011 gelauncht.  Wenn Bitcoin wie Gold ist, so ist Litecoin das Silber. Es benutzt die Scrypt-Sprache, die total anders aufgebaut ist als die anderen Münzen. Aufgrund seines Alters und seiner Akzeptanz in bestimmten Internetmärkten wird Litecoin vermutlich noch lange Bestand haben und höchstwahrscheinlich an Wert zulegen.

 

# 2 Ethereum (ETH)

Dieser Münze wird in englischer Sprache future of all digital currencies zugetraut. Ethereum fungiert als Plattform, um „Smart Contracts“ zu erstellen. Was bedeutet das? Ethereum gilt als Rahmen resp. kann dafür verwendet werden um Entwicklern (Personen und Firmen) die Möglichkeit zu geben, neue Münzen und Währungen darauf zu erstellen. Nehmen wir an, morgen wollten Amazon oder Microsoft eine digitale Währung erstellen, die jeden belohnen soll, der ihre Währung nutzen möchte. Eine solche Währung wird höchstwahrscheinlich auf Ethereum basieren. Du kannst Dir das wie folgt vorstellen: Ethereum ist wie das Internet selbst, es erlaubt neue Münzen darauf zu bauen. Ethereum hat meiner Meinung nach noch immer einen  großen unrealisierten Wert!


9 deutsch

 

und zu guter Letzt:

# 1 Bitcoin (BTC)

Ich  füge bewusst Bitcoin hier als die Nummer 1 Alternative zu Bitcoin hinzu, da es keine echten Alternativen gibt. Bitcoin war die erste echte digitale Währung und das macht seinen Wert fast unermesslich. Obwohl es viele andere digitale Währungen und „Münzen“ gibt, die bessere Privatsphäre, schnellere Transaktionszeiten oder neuere Hash-Algorithmen bieten.

Manchmal ist das Beste immer das Älteste; das Erste auf dem Markt.

Das Original bleibt das Original! Ein Nachteil von kann sein, dass er bereits große Popularität gewonnen hat und so überteuert sein könnte.

Am Ende entscheidest aber Du, wo Du Dein Geld investieren möchtest. Alle oben genannten Münzen und digitalen Währungen sind riskant, da sie nur so wertvoll sind, wie beliebt sie sind. Aber:

„In dieser neuen Branche der digitalen Währungen gibt es noch Geld zu verdienen“

728x90_V1_DE

Weitere spannende Artikel zu Bitcoin:

Warum Blockchain und Bitcoin die digitale Welt verändern

Der Bitcoin ist noch lange nicht tot!

Entdecken Sie karibische Lebensfreude auf der Dominikanischen Republik mit Bitcoin

Was sind Kryptowährungen?

15 Gründe für Bitcoin als Altersvorsorge. Warum Du darüber nachdenken solltest!

Wie Du in Bitcoins investierst ohne Dir die Finger zu verbrennen

Jahrhundertchance BITCOIN!

Wahrscheinlich die beste Art BITCOIN zu vermehren.

Die größten Vorteile von Bitcoin

 


Ich hoffe, du konntest jede Menge Informationen aus diesem Artikel entnehmen. Wenn du also wie gesagt Fragen zu diesem Thema haben solltest, dann schreibe mir auf LinkedIn, Skype oder via Email.

mc (2)

KONTAKTDATEN:

Michael Capeder aka mikeCee

LinkedIn      Instagram

Twitter         XING

Google+      Youtube 

Pinterest

Blog follow mikeCee  

WhatsApp:   +1 829 613 4613

Skype:          michaelcapeder@hotmail.com

Email:          michael.capeder@gmail.com


 

GLOSSAR

Adaption; Aktien; Akzeptanz; Altersvorsorge; Anlage; AnlagestrategieBitcoin; Bitcoin english; Bitcoin Cash: Bitcoin Gold; Bitcoin Mining; Bitcoin Package; Bitcoin Paket; Bitcoin Risiken; Bitcoin Trading; Bitcoin Wallet; Bitcoin-Netzwerk; BitConnect; Bitpanda; Blockchain; Blockchain english; Blog;  Cryptocurrencies; Coinbase; Coins; Ethereum; FiatgeldForex; ICO; ICO english; Investment; IOTA; Kryptowährung; Lisk;  Litecoin; Mining-Pool;  Monero; NEM; NEO; OmiseGo; Peer to Peer; Ripple; Satoshi Nakamoto; Stellar Lumen; TechCoin; Token; United Software Intelligence; USI; USI TECH;

 

Ein Kommentar zu „Top 6 Digital Coins, die eines Tages mehr wert sein könnten als Bitcoin

Gib deinen ab

  1. Der Kryptomarkt wird immer komplexer und schwieriger zu beurteilen je mehr ICOs neue Coins auf den Markt launchen. Wert und Preis sind laut Kryptoexperten zwei völlig verschiedene Dinge, die es immer wieder genau zu hinterfragen gilt. Der Grad der Marktkapitalisierung kann da etwa als Quotient aus beiden Seiten betrachtet werden, wobei hier auch noch ein über viele Investoren verteilter Spekulationsfaktor für zukünftige Entwicklung hinzu multipliziert wird. Eine Verteilung der eigenen Investitionen über die 10 Coins mit der stärksten Marktkapitaliserung erscheint mir daher logisch und Konsequent. Ich empfehle daher sich mal hier umzuschauen: https://www.top10coins.pro/page/

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: