Denke positiv – Diese 6 Dinge machen positive Menschen jeden Tag

Heute schreibe ich über Dinge, die positve Menschen jeden Tag tun und dies auch aktiv praktizieren. Vieles habe ich aus meinen 20 Jahren Vertriebserfahrung gelernt und selber jeden Tag angewendet.

Mein Rat an euch, beherzigt diese Ratschläge in diesem Artikel und ihr werdet schon sehr bald Veränderungen in eurem Leben spüren. In Studien wurde eindrücklich bewiesen, dass positiv denken sich vorteilhaft auf fast alle Lebensbereiche auswirkt.

U5duGx8v88w2W4omSM76PQgYt3hqzPe_1680x8400

Hier nur einige Auswirkungen von positivem Denken:

  • es bringt Dir Energie und Vitalität
  • es verbessert deine Gesundheit und zwar nachhaltig
  • es wird dich erfolgreicher machen
  • es wird dich auf jedenfall selbstbewusster machen
  • und es wird dein Selbswertgefühl nachhaltig stärken

Es ist ganz einfach. Jeder kann positives Denken lernen.

Diese 6 Dinge machen positive Menschen jeden Tag

Sie ihn deinen Alltag zu übernehmen und zu integrieren braucht kaum zusätzliche Zeit.

1: Schätze und vorallem würdige, was Du bis heute schon erreicht hast

Viele Menschen verrennen sich und fokussieren sich nur auf das, was sie in Zukunft erreichen wollen. Erst dann können sie sich gut fühlen. Aus meiner Sicht ist das völliger Quatsch und erhöht sogar noch die Chance Schuldgefühle zu haben.
Immer nur den Blick nach vorne gerichtet zu haben, versperrt uns die Sicht, was alles schon positiv ist. Was wir schon erreicht haben. Hast du z.B. auf deiner Liste noch nicht alle 30 Punkte erreicht, die du dir vorgenommen hast, dann reg dich nicht über die fehlenden auf, sondern freu dich über das was du souverän schon abgeschlossen hast.

Das steigerst deine Zufriedenheit und vorallem dein Selbstwertgefühl

2: Du geniesst mehr Lebensfreude mit positiven Erinnerungen

Bei was hast du dich gut gefühlt, was war positiv für dich. Denke mindestens einmal(am besten mehrmals) am Tag an etwas, bei dem Du positive Gefühle hast.

  • sei es ein Lächeln eines Kindes
  • sei es an eine belustigende Situation
  • sein es an einen Moment des persönlichen Erfolges

3: Momente des Erfolges musst du klar visualisieren

Menschen die positiv denken, haben ein klares Bild in ihrem Kopf wie ihr persönlicher Erfolg aussieht. Damit ist die Chance sehr hoch, auch ein positives Ergebnis zu erreichen.

Ein Rennfahrer fährt immer dahin, wohin er schaut.Tony Robbins

Du musst dich daran gewöhnen, dir immer vorzustellen, wohin du möchtest und nicht auf das wohin du auf gar keinen Fall willst.

4: Menschen die positiv denken, gönnen sich ihren Erfolg

In ihrer Welt haben die alles verdient was sie erreicht haben; es gibt keine keine Gründe dagegen. In schlechten Zeiten oder nach einer Niederlagen, sind sie es selber, die sich aufbauen und sich gut behandeln.

Einfach so.

5: Auch über kleine Erfolge freuen sich positive Menschen

Positiven Menschen fallen auch Kleinigkeiten auf und kosten diese vollkommen aus.

6: Positive Menschen schalten den Fernseher aus

In vielen Programmen werden wir dauernd mit irgendwelchen negativen Inhalten zugemühlt. Je mehr und länger dass wir uns das antun, desto mehr haben wir das Gefühl die Welt besteht aus lauter Bösewichten und ist der gefährlichste Ort.

Fazit

Wenn Du regelmässig übst, kann Positives Denken dein Leben sehr stark verändern; es positiv beeinflussen.
Beherzige eininige meiner der Tipps und es wird dir schon bald leichter fallen positv zu denken.
Danke für Euren Feedback und bis zum nächsten Mal.

Euer mikeCee

U5duGx8v88w2W4omSM76PQgYt3hqzPe_1680x8400

Ich hoffe, du konntest jede Menge Informationen aus diesem Artikel entnehmen. Wenn du also wie gesagt Fragen zu diesem Thema haben solltest, dann schreibe mir.

 

Email: michael.capeder@gmail.com

#Bitcoin #digitalcurrency #lifechanger #dominicanrepublic #dominicanlifestyle#followmikeCee #Erfolg #SantoDomingo #lebedeinentraum #positivdenken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: