Teil 5 – Meine 10 schönsten Strände – Playa Las Cañas in der Dominikanischen Republik

Je Osten desto Strand

Ein Spruch der zu 100% auf die Dominikanische Republik zutrifft. Je weiter das ihr in den Osten des Landes fährt, desto mehr unberührte und wunderschöne Strände bieten sich euch. Und mein heutiger Strand steht dem im Nichts nach und bietet einfach nur einen gewaltigen Anblick.

Playa Las Cañas

Einer meiner grossen Favoriten in der Dominikanischen Republik.

1.jpg

Sogar viele Bewohner hier wissen nicht einmal, was für ein Juwel sie vor der Haustüre haben, geschweige denn, wo er sich genau befindet. Er liegt wie schon erwähnt ganz im Osten auf der der Samaná-Halbinsel – sehr abgelegen in der Nähe des Dorfes El Limón. Um ihn zu erreichen müsst ihr einen kleinen Spaziergang auf euch nehmen oder dann ein Pferdeausritt mit Führer mieten, was auch ganz lustig ist.

2.jpg

Dafür bietet der Playa Las Cañas nach der Anstrengung aber auch eine der grandiosisten An- und Aussichten, die ihr in der Dominikanische Republik finden könnt. Darum habe ich mit Überzeugung auf meine „10 Best Playas“ gesetzt.

Baden ist wegen den unterschiedlichen Strömungen zwar etwas mühsam, doch dafür habt ihr den Strand praktisch für euch alleine.


Alle Artikel meiner schönsten Strände findet ihr hier:


alle Beiträge von @followmikecee hier in der Übersicht


 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: