Teil 10 – Meine 10 schönsten Strände – Playa Dominicus (im Süden bei Bayahibe) in der Dominikanischen Republik

Wenn es um das Attribut „glasklares“ Wasser geht. dann ist dieser Strand mein absolter Favorit.

dominikanische_republik_404_bayahibe_dreams_dominicus.jpg

Playa Dominicus

Da das Meer hier ein ausserordentliches flaches Gefälle hat, erscheinen die Blicke hier vor Bayahibe wegen des tief türkisblauen Meeres schon fast unwirklich.

Trotzdem, dass es eine 60 Meter Bauverbotszone gibt an den Stränden in der Dominikanischen Republik und somit eigentlich jeder Strand öffentlich zugänlich sein müsste, ist es auch hier wie bei den meisten All-Inklusiv Hotelstränden so, dass auch dieser Strand meist nur den Hotelgästen vorbehalten bleibt.


Dieses Foto habe ich von Google geklaut, da ich leider nicht mehr Fotos selber gemacht habe
Quelle amuncheripe

Zum Glück gibt es hier noch einige Geheimzugänge und vorallem eben auch unbebaute Zonen, da diese Regelung leider auch allzugerne nicht eingehalten wird.

300x250_V1_DE


Alle Artikel meiner schönsten Strände findet ihr hier:


alle Beiträge von @followmikecee hier in der Übersicht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: